hintergrundbild

Herzlich
Willkommen.

Wort+Geist

Gott stellt sich vor!

Möchtest du Gott kennenlernen? Als WORT+GEIST Bewegung erleben wir fortwährend sein liebevolles und übernatürliches Wirken.

WORT+GEIST steht für Leben.

Ein erfülltes Leben. Ein Leben voll göttlicher Liebe, echter Freude und außergewöhnlicher Freiheit. Ein Geschenk Gottes an die Menschen von heute. Auch für dich. Wir glauben daran. Wir reden darüber. Wir erleben es.

Das ist los bei Wort+Geist

            {"arrows":true,"size":"981","device_1":"782","layout":"3","device_2":"550","layout_2":"2","layout_3":"1","delay":"1000","speed":"500","justmobile":true,"animation":"scroll","className":"mb-smallMargin"}            
Helmut Bauer von WORT+GEIST auf der Bühne mit Handmikrofon

19Mae

Nürnberg

Gottesdienst mit Alexander FuhrmannDienstag, 19:30 Uhr

nue.

20Mae

Röhrnbach

Akademie mit Leonhard Bauer und LehrteamMittwoch, 19:00 Uhr

roe.

20Mae

Hamburg

Abendtreff Mittwoch, 19:30 Uhr

ham.

21Mae

Niedersachsen

Familienabend mit Estelle HartkopfDonnerstag, 18:30 Uhr

nie.

21Mae

Deggendorf

Gottesdienst mit Alexander FuhrmannDonnerstag, 19:30 Uhr

deg.

22Mae

Linz

Gottesdienst mit Ralf EppeleinFreitag, 19:00 Uhr

lin.

News

Unsere nächste Erweckungskonferenz findet vom 30.03. bis zum 01.04.24 statt.

Die Akademie findet auch während den Osterschulferien statt – wir freuen uns auf Euch!

Glaube & Lehre.

Jesus hat durch sein Erlösungswerk die Trennung zu Gott aufgehoben. Jeder Mensch kann nun in beständiger Gemeinschaft mit Gott leben und täglich die liebevolle Auswirkung seiner erlösenden Kraft erfahren.

Die WORT+GEIST Familie trifft sich regelmäßig. Zusammen staunen wir über die beständige Zunahme der Liebe Gottes und seiner verwandelnden Lebensenergie. Du bist herzlich eingeladen.

Die Kirche.

Die Akademie.

Die WORT+GEIST Akademie ist eine bewusstseinsbildende Geist-Schule. Gott ist Geist – somit findet der Kontakt zu ihm im Geist statt. Du willst Gott kennenlernen? Dann geht es nicht vorrangig darum, etwas über ihn zu wissen. Es gilt, durch Glauben die Kraft seines Geistes zu erleben. Die Lehreinheiten der WORT+GEIST Akademie aktivieren deinen Geist, bauen deinen Glauben und schaffen Bewusstsein für die Wirklichkeit der energetischen Welt. Sei dabei!

Wir sind da

Grafik einer Weltkarte

Du erreichst uns Dienstag und Donnerstag von 9:00-12:00 Uhr

Protraitaufnahme von Alexander und Ralf